VIDEO GALLERIE

Wenn es für die Begleitung sinnvoll und stimmig ist, kann ich das Coaching mit Methoden aus der Eden Energiemedizin ergänzen. Dies entspricht meinem ganzheitlichen Ansatz und hilft den Energieköper zu harmonisieren, was sich wiederum auf emotionaler, mentaler und körperlicher Ebene positiv auswirken kann und Prozesse hilft zu unterstützen.

 

MINI TRAINING

CHF 29.-

 

DSC02416_Web.jpg
StefanieSchaad_Callange1_SWICA.jpeg

MENTALER SCHUTZ
UND
RUHE IM ALLTAG!

 Video-App Challenge

JETZT kostenlos mitmachen!

KUNDINNEN SAGEN:

5-Sterne und ein fettes "Like" für dieses tolle Angebot!

Die persönliche 1:1 Zusammenarbeit und Betreuung während 3 Monaten hat mich meinen Zielen einen grossen Schritt näher gebracht. Stefanie war immer für mich da und ist bei jedem Treffen auf meine aktuelle Situation und Tagesverfassung eingegangen. Sie hat mit dem richtigen Gespür und viel Empathie stets die passenden Tools und Übungen angeboten. Bei ihr fühle ich mich rundum wohl und immer willkommen, genauso wie ich bin. 5-Sterne und ein fettes "Like" für dieses tolle Angebot! Pia, Zürich, DEEP CONNECTON